Die Ausstellung
Der Fotoclub Mattersburg lädt herzlich zur Eröffnung seiner alljährlichen Fotoausstellung ein. Die Fotoausstellung 2025 markiert einmal mehr den kreativen Auftakt des neuen Jahres. Seit über vier Jahrzehnten präsentieren Mitglieder des Fotoclubs ihre Werke jeweils im Januar in der Artbox des Kulturzentrums Mattersburg – ein jährliches Highlight für Kunst- und Fotografiebegeisterte.
Auch diesmal erwartet die Besucher:innen eine vielseitige Ausstellung mit Werken von zehn leidenschaftlichen Fotoclubmitgliedern, die ihre ganz persönliche Sicht auf die Welt durch die Kamera teilen. Nach der Eröffung der Ausstellung durch Bürgermeisterin Claudia Schlager und anschließenden einleitenden Worten von Obmann Hannes Lindl präsentiert Stefan Pinter in der Tonbildschau "Albanien" eindrucksvolle Einblicke in das faszinierende Land. Pianistin Sandra Frank sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ausstellungsdauer
15. JANUAR bis 30. MÄRZ 2025
Ort
Kulturzentrum Mattersburg
Preis
freier Eintritt

